Aktuelles

Ab 25.05.2020 finden die Kurse wieder statt, hierzu sind einige Hygienemaßnahmen zu beachten:

Damit ihr euch in den nächsten Wochen sicher in euren Yogastunden fühlt, halte ich mich streng an die Coronaschutzverordnung und die Hygiene- und Infektionsschutzstandarts des Landes Schleswig Holstein.

Was erwartet dich in Arlewatthof und wie kannst du selbst etwas beitragen.

Bitte lies dir den Hygieneplan vor deiner nächsten Yogastunde in Ruhe durch!

Hygieneplan:

Teilnahme:
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Bezahlung erfolgt wie immer per Überweisung.

Gesundheitszustand:
Bei den kleinsten Symptomen einer Atemwegsinfektion, betrete bitte Arlewatthof nicht und sage rechtzeitig ab.

Mundschutz:
Bitte trage einen Mund- und Nasenschutz beim Betreten des Arlewatthofs bis zu deiner Yogamatte. Wenn du die Matte wieder verlässt, den Mund- und Nasenschutz wieder anlegen. Niesen natürlich immer in die Ellenbeuge.

Handhygiene:
Wasche oder desinfiziere deine Hände nach dem Betreten der Räumlichkeiten. Es steht ausreichend Desinfektionsmittel im Eingangsbereich und auf dem WC zur Verfügung. Das WC wird regelmäßig gereinigt.

Umkleide:
Die Umkleide darf zur Zeit nicht genutzt werden. Darum komme am besten fertig umgezogen. Die Schuhe kannst du im Eingangsbereich stehen lassen und deine Sachen mit in den Yogaraum nehmen. Die erste Gruppe am Montag und am Mittwoch, und die Gruppe am Freitag morgen, nimmt ihre Schuhe mit in den Yogaraum und verlässt den Yogaraum über den Hinterausgang.

Mindestabstände:
Um den Mindestabstand zu gewährleisten liegen die Yogamatten mit einem Abstand von 1,5 m und dürfen nicht verändert werden. Bittet achte auch auf den Mindestabstand, wenn du dich durch die Räumlichkeiten bewegst.

Yogamatten und Zubehör:
Die Yogamatten, Klötze und Yogakissen können benutzt werden, die Matten und Klötze werden nach jedem Teilnehmer desinfiziert. Decken und Kissen können im Moment nicht genutzt werden, wenn du welche benötigst, bitte selbst mitbringen. Eigene Yogamatten dürfen nicht in den Raum mitgenommen werden. Bitte bringe ein Handtuch zum Unterlegen mit.

Während der Yogapraxis:
In den nächsten Wochen werde ich auf Hilfestellungen verzichten und die Anweisungen noch präziser Ansagen. Auf Atemübungen wird weitestgehend verzichtet und ich werde eine eher ruhige Yogapraxis anbieten, um eine starke Aerosolbildung zu vermeiden. Wenn das Wetter es zulässt werden wir die Praxis im Freien durchführen.

Aufenthalt in den Räumlichkeiten:
Der Aufenthalt in den Räumlichkeiten des Artelwatthofs ist auf das Nötigste zu begrenzen. Wenn du dich noch unterhalten möchtest, kannst du das gerne im Freien tun. Für Beratungen stehe ich auch weiterhin vor und nach der Stunde zur Verfügung.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Auf alle Regeln wirst du auch in Arlewatthof über Aushänge aufmerksam gemacht. Bei Fragen kannst du mich auch gerne ansprechen.

Ich freue mich auf dich!
Wilma

Beginn der Kurse voraussichtlich 
  • Hatha Yoga
    Montag 24.08.2020, Dienstag 25.08.2020, Mittwoch 26.08.2020, Freitag 28.08.2020
  • Aerial Yoga
  • Yoga für Schwangere
    13.08.2020
  • Beckenboden-Yoga zur Rückbildung mit Baby
    Dienstag 11.08.2020, Donnerstag 13.08.2020

- Anmeldung per Email oder Telefon.
Die Kurse finden im Spa & Wellness Haubarg Arlewatthof statt.
Zur Webseite: www.wellness-haubarg.de

Workshops
  • Aerial Yoga 10.00 - 12.00:
     16.08.2020, 20.09.2020, 25.10.2020, 22.11.2020, 13.12.2020
  • Yoga und Faszien 10.00 - 13.00:
    Steht noch kein Termin fest, gerne als Anfrage!
  • Beckenboden-Yoga 10.00 - 13.00:
    Steht noch kein Termin fest, gerne als Anfrage
Yoga-Retreats